Freunde der Festspiele e. V.

Die „Freunde der Bad Hersfelder Festspiele“ haben sich im Februar 2016 in Frankfurt das erste Mal getroffen. Es waren vorwiegend prominente Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Politik und Medien, die mit der festen Überzeugung zusammenkamen, den Bad Hersfelder Festspielen eine weitaus größere Rolle zuzuschreiben, als es bislang der Fall war.

Sie sind angetreten, um ihre persönlichen Netzwerke zu nutzen, um Mitglieder zu werben und damit diese besonderen Festspiele mit ihrer Bedeutung für Hessen zu unterstützen und finanziell zu fördern.

Zum Kreis der Gründungsmitglieder zählen unter anderem Ursula Bouffier (Gattin des Ministerpräsidenten), seine Königliche Hoheit, Landgraf Donatus von Hessen, Dr. Franz Josef Jung (ehemaliger Bundesminister), Jule Gölsdorf (Moderatorin), Wilhelm Bing (Unternehmer und langjähriger Vorsitzender des Gesellschafterausschusses von Radio FFH), Prof. Ottmar Hörl (Präsident der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg) und natürlich die Vorsitzende, die ehemalige Frankfurter Oberbürgermeisterin, Dr. Petra Roth, sowie etliche weitere namhafte Persönlichkeiten.

http://www.freunde-der-festspiele.de/

Unsere Hauptsponsoren

Alle Partner

BAD HERSFELDER FESTSPIELE

Am Markt 1
36251 Bad Hersfeld

 

TICKET SERVICE

E-Mail senden
(0 66 21) 64 02 00

© 2015-2017 Bad Hersfelder Festspiele. Alle Rechte vorbehalten. | Layout & Design: roe-designz.com, Bad Hersfeld | Programmierung & CMS: mirumedia, Ludwigsau