Andrés Mendez

Andrés Mendez, Schauspieler und Synchronsprecher, absolvierte seine Ausbildung an der WSFS. Bereits während seiner Ausbildung, debütierte er in diversen Engagements am Schauspiel Frankfurt und in Film und Fernsehproduktionen.
Nach seiner Ausbildung verzichtete er auf feste Engagements und gastierte an mehreren Häusern deutschlandweit wie dem, St. Pauli Theater, Schauspiel Frankfurt, Staatstheater Wiesbaden, Steins Tivoli, FAT Frankfurter Autoren Theater u.v.m..
Aktuell ist er am St. Pauli Theater Hamburg zu sehen und gastiert regelmäßig an verschiedenen Theater-Festspielen.
Andrés ist zudem Synchronsprecher und leiht seine Stimme diversen Videospielen wie CALL OF DUTY, DESTINY 2, FINAL FANTASY, WOW etc.. Auch Werbung, Hörbuch und Hörspiele gehören zu seinem Genre, ebenso ist seine prägnante Stimme in den unterschiedlichsten Serien und Filmen zu hören.
Im Jahr 2017 war er erstmals bei den Bad Hersfelder Festspielen in DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN in der Rolle des Generals Olaf Knieper, unter der Regie von Franziska Reichenbacher zu sehen.
http://www.agenturmosblech.de/herren/mendez/body_mendez.htm


(c) BBKing/S.Seiler